love is a mixed tape

MUHA endlich klappt es.. morgen europapark

der achterbahnjunkie is nicht mehr länger auf entzug.. <33 und ich geh mim frankyy =D was ja auch schon sehr toll is^^ und meli + ihre sis kommen noch mit. 6.15 uhr holt er mich ab und dann let's fetz : D

hm letztes we sollte ich vll noch n bissl erzählen..

freitag war ich bei frank auf seiner geb party. war ganz schön wir haben so ziemlich die ganze zeit gekuschelt aber ich hab wieder gekrampft deswegen war nich mehr.. und dann hat sein kumpel scheiße gebaut. is besoffen in nen graben gefahren dann mussten wir den da rausziehen und bla.. später mussten wir ihn dann n 2tes mal dazu bewegen dass er nich wieder fährt. er hatte sein ato halt leider noch nich ganz geschrottet gehabt^^

und am samstag war ich auf ner geb party von simon und pumba^^ au mi frank =) joa nur dort dann nich die gaze zeit.. und da war noch so n anderer typ der iwie nich uninteressiert war^^ aber naja der schafft au bei index und mehr als viel labern war auch nih weil ich meli suchen musste und dann war er au nimmer da.. und mit lui wars au leicht strange. erstmal ja schon bevor ich da war - bin später gekommtn so ne sms 'hey kleines wann kommst du?' er hat mich noch nie kleines genannt.. und dann dort irgendwann meint er s ich soll zu ihm rüberkommen und dann wollte er fotos machen.. und is halt so hinter mich gesessen und seine eine hand auf mien bein und die andere um den bauch.. fand ich etwas seltsam. nicht schlecht seltsam hab ihn ja au gelassen aber trotzdem.. und später - bin da sitzen geblieben weil da keiner mehr war wo ich davor gesessen bin - hat er meine hand gehalten die ganze zeit. weiß au ned. ja dann nachher sind wir au wo rumgestanden da hat er sich dann so zu sich hingezogen und auch wieder meine hand halten wollen.. ich hoff mal das war alles nur weil er zu viel getrunken hatte. aber des mit der sms da war er auf jeden fall noch nüchtern. :-s aber egal ich kann mir gar nich vorstellen dass da mehr is.. bin so gar nich sein typ. und ich fänds auch voll schade wenn ich ihn nich mehr als kumpel hätte!

 

.. so viel dazu jetz muss ich pennen gehen =) damit ich morgen auch genießen kann.. 

12.9.07 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
About
let's beginn
me!
Gästebuch
past

To
1st Blog
2nd Blog

Break?
never ending PAЯANOIA

Something
leave a picture
let's rock
love
hate
see and die
handwriting
dispersed

Wanted


Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]
edited by myself

Gratis bloggen bei
myblog.de