love is a mixed tape

wir sind zusammen... !!!
seit letztem sonntag =) nachdem freitag und samstag mal wieder nix gelaufen is war er anscheinend voll zerknirscht und hat das ner freundin erzählt und die hat mich dann überredet dass ich endlich was mach.. hab ihm dann ne sms geschrieben dass wir das mit uns klären müssen. nyu er dachte ich will mal wieder sagen dass ich nur freundschaft will und war schon voll fertig *sweet* nya war nich leicht für mich.. wär fast gestorben vor aufregung und panik vor dem telefonat.. und dann musste ja auch noch ich den anfang machen :-S aber dann is alles rausesprudelt und ging voll leicht.. hab eben gesagt dass ich 2 mal nen riesen fehler gemaht hab als ich sagte, dass ich nur freundschaft will und ich das nur auch panik/angst gemacht hab.. und dass es mir jedesmal voll wehtut wenn wer fragt und er sagt dass ich nich seine freundin bin..
er war dann voll erleichtert und happy XD und iiha uch.. mir war seit langem mal wieder nih mehr schlecht un joa :D des war sonntag der 30.09.07 .. meine erster freund XD ich finds so krass^^
und würd sagen gestern haben wir das wirklih besiegelt.. weil geküsst hatten wir uns bis dahin ja nch [außer da am mototrcross..]
weil gestern war er dann bei mir, das erste mal nach dem gespräch und joa wir haben eigentlich dvd schaun wollen^^ allerdings hat das nich so hingehauen *g* und das resultat.. hab nen krassen knutschfleck XD aber muss ja die woche nich mehr ins geschäfft.. also nich so schlimm =)
3.10.07 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
About
let's beginn
me!
Gästebuch
past

To
1st Blog
2nd Blog

Break?
never ending PAЯANOIA

Something
leave a picture
let's rock
love
hate
see and die
handwriting
dispersed

Wanted


Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]
edited by myself

Gratis bloggen bei
myblog.de